Dienstag, 16. April 2024

Der absolut geilste Kettenbrief

Hallo, mein Name ist Meike. Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, …

Dose öffnen

Man kann recht unterschiedlich eine Dose öffnen. Ein paar Beispiele: Der 08-15-Typ: Dieser hält die Dose in einer Hand. Der Daumen wird vor die Dose gebracht und der Öffner wird mit dem Zeigefinger langsam, unter dem mittlerem Zischen der entweichenden Kohlensäure, nach oben gebogen. Sobald die Dose auf ist, wird der Öffner wieder zurückgebogen. Der …

Virustypen

Abgeordneten Virus: Dieser Virus verbraucht deine gesamten Systemressourcen und überzieht immer mehr die Festplattenkapazität. Abtreibungsgegner Virus: Lässt dich keine einzige Datei mehr löschen, egal wie alt oder klein sie ist. Adam und Eva Virus: Entfernt ein paar Bytes aus deinem APPLE. Aktenordner Virus: Archiviert alle Dateien auf der Festplatte so lange, bis man wirklich keine …

Klingelmännchen

Während ich im Gebüsch lag und darauf wartete daß sich die Tür öffnet warf ich einen Blick auf meine Uhr. Da fiel mir ein: „Du Idiot, du hast gar keine Uhr.“ Ich schüttelte den Kopf und versuchte herauszufinden wie spät es denn wohl schon sein könnte. Ich kam einfach nicht drauf und flüsterte quer über …