Samstag, 22. Juni 2024

Was ist slapped.de? Das ist slapped.de!

Huch, wie bist du denn hier gelandet? Wahrscheinlich möchtest du wissen, was slapped.de ist. Zunächst einmal kopiere ich dir im Folgenden aus der Gründen der Faulheit meinerseits den Startseitentext, mit dem die Besucherinnen und Besucher der Seite slapped.de rund 20 Jahre lang begrüßt wurden. Vielleicht hilft dir das weiter.


Was du hier siehst ist slapped.de! Der Name slapped.de hat nichts mit dem englischen Wort „hauen“ zu tun. Hier wird (in der Regel) niemand geschlagen!

Nein, ganz im Gegenteil: slapped.de ist eine Fun-Page mit zahlreichen Fun-Texten, Witzen, lustigen Geschichten, Gedichten, auf der du dich wohlfühlen sollst. Und wenn es dir gut geht, dann geht es auch uns gut! slapped.de ist eine Internetlegende seit 2000!

Solltest du Material (Fun-Texte, Witze, Geschichten, Gedichte ) für slapped.de haben, so darfst du diese gerne einschicken. Vielen Dank!

Wenn es dir hier gefällt, freut mich das natürlich sehr. Noch mehr freut’s uns, wenn du slapped.de weiterempfiehlst, beispielsweise per Mail, Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat, Brieftaube oder Rauchzeichen. Echt jetzt! Los, wir warten…

Nun gehen wir aber mal lieber weiter unserer Arbeit nach und lassen dich in Ruhe lesen, lachen und weiterempfehlen!

Viel Vergnügen beim Surfen!


Und nun nochmal etwas ausführlicher

slapped.de ist bekannt als die Fun-Seite im Internet. Diese Seite ist seit dem Jahr 2000 online und ist somit älter als Facebook, Whatsapp und Co. Mit vielen lustigen Texten, Witzen, Bildern und Videos startete sie damals, als man noch per ISDN-Modem oder über AOL online war, als reine Fun-Seite.

slapped.de war von Anfang an sehr beliebt und wurde täglich von mehreren tausend Besuchern aufgerufen. Für die damalige Zeit ein richtiger Kracher! Tägliche Updates in Kombination von noch nicht erfundenen RSS-Feeds „zwangen“ die Besucher, regelmäßig vorbeizuschauen.

Auch in den Medien wurde über slapped.de gesprochen: im Radio, in Print- und Onlinemagazinen wurden immer wieder Inhalte von slapped.de erwähnt und verlinkt. Nur bis ins Fernsehen haben wir es nie geschafft. Zumindest wissen wir nicht davon.

Inzwischen bespaßen sich die Menschen über YouTube, Instagram, Facebook und in sonstigen soziale Medien. Das Konzept einer reinen Funtext-Seite ist veraltet und nicht mehr gefragt.

Und nun? Heute findet man eher allgemeine Artikel, Ratgeber und Produktvorstellungen auf dieser tollen Seite. Die alten Funtexte, Geschichten, Gedichte und sonstige Inhalte sind aber immer noch abrufbar. Rund 600 Artikel sind es. Ja, dafür mussten viele Tasten getippt werden.

Vielen Dank für deinen Besuch, vielen Dank für’s Durchlesen bis hier hin und nun viel Spaß beim Durchklicken!

slapped.de in Bildern