Montag, 15. Juli 2024

Geld sparen bei Versicherungen

Versicherungen allgemeiner Art sind immer irgendwie eine Risikoabsicherung. Durch den Abschluß des Versicherungsvertrages wird von dem jeweiligen Unternehmen ein Versicherungsschutz gewährt, welcher letztlich natürlich auch Bestandteil des Vertrages ist und darüber hinaus auch ein Versicherungsverhältnis darstellt. Unter dem Allgemeinbegriff Versicherungen zählen zum Beispiel die Rechtsschutzversicherunge, die Unfallversicherung, die Lebensversicherung, die Berufsunfähigkeitsversicherungen und weitere Bereiche, die …

Büro und Gefängnis

Falls du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest, so helfen dir vielleicht die nachstehenden Vergleiche, die beiden auseinander zu halten! Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle Büro: Du verbringst die meiste Zeit an einem Platz mit 2 x 2 m Gefängnis: Du bekommst drei Mahlzeiten pro Tag Büro: …

Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten

Männer: Motor abstellen Austeigen, In die Sparkasse gehen Karte reinstecken Code eingeben Karte und Geld nehmen und gehen Frauen: Ankommen Make-Up im Rückspiegel kontrollieren Motor aus Schlüssel in die Handtasche stecken Reingehen Karte in der Handtasche suchen Karte reinstecken In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist Code eingeben Einige …

Männer und Frauen sind so unterschiedlich…

1. NAMEN Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara. Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner. 2. BEZAHLUNG Wenn die Rechnung kommt, legen Markus, Peter, Robert und Herbert je 20,00 Euro auf …

Büromenschen

Die Männer: Der Lümmel Um in sein Gesicht schauen zu können, müssen wir erst die schmutzigen Schuhsohlen seiner Cowboystiefel überwinden. Die hat er nämlich auf den Schreibtisch geparkt. Hübsch, lässig, dieser Büroflegel mit Omi-Charme.Pult in Konferenzen ungeniert das halbe Mittagessen aus seinem Gebiss – für diesen Zweck hat er stets einen Zahnstocher bei sich. Und …

Wer jagt wie Elefanten?

Mathematiker jagen Elefanten, indem sie nach Afrika gehen, alles entfernen, was nicht Elefant ist, und dann ein Element der Restmenge fangen. Erfahrene Mathematiker werden zunächst versuchen, die Existenz mindestens eines eineindeutigen Elefanten zu beweisen, bevor sie mit Schritt 1 als untergeordneter Übungsaufgabe fortfahren. Mathematikprofessoren beweisen die Existenz mindestens eines eineindeutigen Elefanten und überlassen dann das …

Grippe Unterschied: Frau – Mann

SO MACHT SIE ES: 08.00 Uhr: Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen. 08.07 Uhr: Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Aspirin damit runter. 08.13 Uhr: Nimmt ein heißes Bad mit Eukalyptus-Extrakt. 08.45 Uhr: Ruft Kollegin an, um eventuelle Verspätung anzukündigen. 08.55 Uhr: Sucht Apotheke auf, um Echinacea, Emser Pastillen, eine …

Installation eines neuen PC

Weibliche Anwender: 1. Kartons öffnen 2. Hotline anrufen 3. In die Küche gehen 4. Klebeband holen 5. Kartons wieder zukleben 6. Kartons umdrehen, bis man die Schrift oben hier lesen kann 7. Kartons wieder öffnen 8. Alle Geräte auspacken 9. Kartons in den Keller bringen 10. Mehrfach den An-Aus-Schalter des Rechners betätigen 11. Hotline anrufen …

Der Unterschied zwischen Männer und Frauen

Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie sagt ja, und beide verbringen einen sehr lustigen Abend. Ein paar Tage später lädt er sie zum Abendessen ein, und sie haben wieder viel Spaß. Fortan treffen Sie sich regelmäßig, und nach einiger Zeit trifft sich …

Der kleine Unterschied

Wenn du lange brauchst, bist du langsam. Wenn dein Boss lange braucht, ist er gründlich. Wenn du etwas nicht machst, bist du faul. Wenn dein Boss etwas nicht macht, ist er zu beschäftigt. Wenn du ein Fehler machst, bist du ein Idiot. Wenn dein Boss Fehler macht, ist er nur menschlich. Wenn du etwas unaufgefordert …

Einkaufsvergleich

Auftrag: Kaufe eine Unterhose bzw. einen bequemen Slip Weg eines Mannes: 01. Eingang 02. H&M 03. 5 Minuten später das Kaufhaus verlassen => Ausgabe: 15 EUR Weg einer Frau: 01. Eingang 02. Direkt falsche Richtung einschlagen 03. Im Schmuckgeschäft landen 04. Teuren Ring kaufen, mit der Kreditkarte des Mannes 05. Danach ein Piccolo für 25EUR …

Pizza

Er: „Ich bestell Pizza. Willst du auch was?“ Sie: „Nein.“ Er: „Okay.“ Sie: „…oder doch?!“ Er: „Was denn nun?“ Sie: „Ich weiß nicht.“ Er: „Du weißt nicht, ob du was willst?“ Sie: „Nein.“ Er: „Hast du Hunger?“ Sie: „Keine Ahnung, irgendwie schon.“ Er: „Was heißt ‚irgendwie’…?“ Sie: „Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin.“ …

Damen- und Herrentisch

Damentisch: 10 Damen Herrentisch: 10 Herren 20:00 Uhr Damentisch Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein? Frau 1: Oh, ein Glas Sekt. Frau 2: Nee, wir warten noch auf die Anderen. Frau 1: Also doch ein Glas Sekt. Kellner: (geht) 20.03 Uhr Herrentisch Kellner: Servus. Mann 1: Servus. Kellner: Und? Mann 1: …

Das Date

Ihre Version: Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo …