Sonntag, 19. Mai 2024

Brezeln

An einem Brezelstand kommt ein Mann vorbei, legt 50 Cent auf die Theke und geht weiter, ohne eine Brezel zu nehmen. Am nächsten Tag kommt derselbe Mann wieder vorbei, legt seine 50 Cent auf die Theke und nimmt wieder keine Brezel mit. So geht es drei Monate weiter. Jeden Tag kommt der Mann vorbei, bezahlt …

Die Ansprüche der Frauen

Eine Frau glück zu machen ist einfach… Mann muss nur ein… 1. Freund 2. Partner 3. Liebhaber 4. Bruder 5. Vater 6. Lehrer 7. Erzieher 8. Koch 9. Mechaniker 10. Monteur 11. Innen-Architekt 12. Stylist 13. Elektriker 14. Sexologe 15. Gynäkologe 16. Psychologe 17. Psychiater 18. Therapeut sein und 19. zuvorkommend 20. sympathisch 21. durchtrainiert …

Urlaub auf einer einsamen Insel

Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das Unvermeidliche passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse. Ca. 4 Monate später, als er am Strand liegt, kommt die …

Der Mann und sein Bier

8 Glas Bier: Fängt an zu lachen, redet gern und singt. Gesicht wird glänzend. 12 Glas Bier: Lacht und grölt, Gesicht errötet stark, Augen werden größer und singt nicht mehr. 16 Glas Bier: Sprache wird undeutlich, schläfriger Ausdruck, fühlt sich stark, eigenartiges Grinsen, Augen fallen fast heraus, Gang wird schwerfällig, fordert Kollegen zum Armdrücken heraus. …

Sprache der Frauen

Ja = Nein Nein = Ja Vielleicht = Nein Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun Wir brauchen = Ich will Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren Natürlich, mach …

Verhalten der Geschlechter am Geldautomaten

Männer: Motor abstellen Austeigen, In die Sparkasse gehen Karte reinstecken Code eingeben Karte und Geld nehmen und gehen Frauen: Ankommen Make-Up im Rückspiegel kontrollieren Motor aus Schlüssel in die Handtasche stecken Reingehen Karte in der Handtasche suchen Karte reinstecken In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist Code eingeben Einige …

Sei stark

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau aufs Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es schien als ob er ihren Nacken …

21 Tipps, wie Sie ein echter Mann werden

1. Sag nie nein zu Sex! Quantität ist gleich Qualität. 2. Vergiss alles, was die Ärzte sagen. Impotenz ist ein Tabu! 3. Ruf nie als Erster an! 4. Gib deinem Penis einen Namen! 5. Sei von Zeit zu Zeit etwas schwierig! 6. Denk daran, dass Männer mit vielen Freundinnen nicht unattraktiv sind. 7. Frag nie …

50 Gründe besser ein Mann zu sein

01. Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet. 02. Gleiche Arbeit – besseres Gehalt. 03. Du weißt etwas über das Schweizer Sturmgewehr. 04. Für einen 5 Tage Urlaub reicht ein Koffer. 05. Du musst nicht das Sexleben deiner Freunde überwachen. 06. Du kannst alle Marmeladengläser selbst öffnen. 07. Alte Freunde bemitleiden dich nicht, wenn du …

Installation von Gattin 1.0

Folgender Mailverkehr zwischen virtuellem Support und einem überforderten männlichen User stammt aus dem Internet. Hier für euch nun auch zum Nachlesen: Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Dienst. Vergangenes Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr …

Enthält Bier weibliche Hormone? – Ein Selbsttest

Letztes Wochenende habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn – wegen seiner dummen Bemerkung – ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am …

Büromenschen

Die Männer: Der Lümmel Um in sein Gesicht schauen zu können, müssen wir erst die schmutzigen Schuhsohlen seiner Cowboystiefel überwinden. Die hat er nämlich auf den Schreibtisch geparkt. Hübsch, lässig, dieser Büroflegel mit Omi-Charme.Pult in Konferenzen ungeniert das halbe Mittagessen aus seinem Gebiss – für diesen Zweck hat er stets einen Zahnstocher bei sich. Und …

Wie man Männer abblitzen lässt

Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen? Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin. Er: Ist dieser Platz frei? Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt. Er: Kann ich dir einen ausgeben? Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld. Er: Stört es Dich, wenn ich rauche? Sie: Mich stört …

Grippe Unterschied: Frau – Mann

SO MACHT SIE ES: 08.00 Uhr: Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen. 08.07 Uhr: Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Aspirin damit runter. 08.13 Uhr: Nimmt ein heißes Bad mit Eukalyptus-Extrakt. 08.45 Uhr: Ruft Kollegin an, um eventuelle Verspätung anzukündigen. 08.55 Uhr: Sucht Apotheke auf, um Echinacea, Emser Pastillen, eine …

Kostümwahl

Ein Mann mit Glatze und Holzbein, wollte gerne zu einer Karnevalsfeier gehen. Er wußte aber einfach nicht, was er für ein Kostüm tragen sollte, bei dem seine körperlichen Nachteile nicht so auffallen würden. Deshalb schrieb er an eine bekannte Kostümfirma und erklärte Ihnen das Problem. Bereits ein paar Tage später erhielt er ein Paket von …

Statue

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. „Schnell! Stell dich in die Ecke!“ In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. „Beweg dich nicht, bis ich es dir sage“, flüstert sie ihm zu. „Tu …

Ehemann 1.0

Liebe Hotline! Ich habe letztes Jahr ein System von „Freund 5.0“ auf „Ehemann 1.0“ aufgerüstet und stelle jetzt fest, dass das neue Programm unvorhersehbare Änderungen an meiner Konto-Software vornimmt, speziell begrenzt es den Zugang zu den Programmen „Kleidung“, „Blumen“ und „Schmuck“, die alle unter „Freund 5.0“ hervorragend funktionierten. Davon stand nichts in Ihrem Begleithandbuch. Darüber …

In der Bar

Ein Mann sitzt in ’ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt ’ne einsame Frau. „Boah ist die geil!!“, denkt der Typ. „Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen … aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn … hmm …

Weisheiten bekannter Persöhnlichkeiten über Frauen

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. Mario Adorf Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. Samuel Beckett Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart Feminismus existiert …

Guter Service ist nicht alles

Nach Langem habe ich mich wieder einmal von meiner Frau beschwatzen lassen mit ihr essen zu gehen. Ich hasse so etwas eigentlich – aber was tut man nicht alles für den Frieden im Haus. Es ging damit los das die Kleiderfrage geklärte werden musste. „Schatz, was soll ich denn anziehen ? Das Abendkleid oder etwas …