Donnerstag, 25. Juli 2024

IKEA

IKEA – schon der Name ist Scheiße. Meine Freundin meint: Lass uns mal wieder zusammen zu IKEA fahren. Ist doch schön, da mal wieder durchzubummeln. Bummeln… von wegen. Als ob Frauen durch den Schuppen BUMMELN würden. Sie KAUFEN sich durch. Jede von den Weibern reißt riesige Löcher in die Regale. Natürlich am Samstag. Warum eigentlich …

13 Sachen, die du machen kannst, wenn’s dir im Supermarkt langweilig wird …

– Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm – Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette. – Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Anti – Depressiva stehen. – Lass dir M&Ms zurücklegen. – Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötalstellung und schreie: „Die Stimmen. Die Stimmen …

Einkaufsvergleich

Auftrag: Kaufe eine Unterhose bzw. einen bequemen Slip Weg eines Mannes: 01. Eingang 02. H&M 03. 5 Minuten später das Kaufhaus verlassen => Ausgabe: 15 EUR Weg einer Frau: 01. Eingang 02. Direkt falsche Richtung einschlagen 03. Im Schmuckgeschäft landen 04. Teuren Ring kaufen, mit der Kreditkarte des Mannes 05. Danach ein Piccolo für 25EUR …