Freitag, 24. Mai 2024

Berlin – jede Menge Spaß für den kleinen Geldbeutel

Berlin ist immer eine Reise wert. Wer sich für einen Trip in die deutsche Hauptstadt entscheidet, muss nicht zwangsläufig viel Geld ausgeben. „Arm, aber sexy“ – der Slogan beschrieb zwar den desolaten Haushalt der Spreemetropole und wird auch noch heute gern zitiert. Er lässt sich aber ebenso auf viele Freizeitaktivitäten adaptieren – denn in Berlin …

Poker: Deutschland vs. USA

Poker ist ein Kartenspiel, das seit Jahrhunderten in vielen Teilen der Welt gespielt wird. Auch in den USA hat Poker eine lange Tradition und wurde schon in früheren Zeiten von vielen Menschen, insbesondere von Cowboys, gespielt.Poker war als leicht zu erlernendes Kartenspiel eine praktische und unterhaltsame Freizeitbeschäftigung für das sonst so entbehrliche Leben eines Cowboys …

Benutzungsordnung für Toiletten in Deutschland

Gesetz- und Verordnungsblatt für Deutschland, 4.Jahrgang, Berlin, den 01.April 1993, Nr. 15 (BoA) § 1 Definition Der Abort, umgangssprachlich auch Toilette genannt, besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken zur Aufnahme der Exkremente mit einem klappbaren, auf dem Sitzrand angebrachten Sitzstück. § 2 Anwendungsbereich Diese Benutzungsordnung gilt für die Darmentleerung in allen Aborten in Behörden, Dienststellen und …

Kondome

George Bush ruft Gerhard Schröder an. „Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?“ „Sicher!“ antwortet Schröder. „Das dürfte kein Problem sein…“ „Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie …

Die Hobbys der Deutschen

Die meisten Leute haben mehr Interessen und Fähigkeiten, die sie in ihren Hobbys ausleben. Einige nur zum Spaß, anderen wird mit großem Eifer und Ehrgeiz nachgegangen. Ziel kann sogar sein, einen Wettbewerb zu gewinnen. Aber welche Hobbys sind eigentlich vor allem bei den Deutschen beliebt? Beliebte Hobbys bei Deutschen Will man herausfinden, welche Hobbys bei …

Die besten Zitate und Sprüche von Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superstar

4. Staffel Deutschland sucht den Superstar (2007): „Bei mir kommen solche Geräusche aus anderen öffnungen.“ „Wenn sich der Heinz (Co-Juror) in den Sack schießt, dann singt der immer noch besser wie du!“ „Du hast deinen ganz eigenen Stil, – aber den finde ich absolut Scheiße.“ „Du stehst da wie ein Schwanz in der Hochzeitsnacht. Aber …