Freitag, 26. April 2024

Mähroboter: Welcher ist der richtige für meinen Garten?

Nachdem der Winter vorbei ist und der Garten wieder in Schwung kommt, stellt sich für viele Gartenbesitzer die Frage: Wie kann ich den Rasen effektiv und stressfrei pflegen? Eine beliebte Lösung ist der Einsatz von Mährobotern. Doch welcher ist der richtige für mich und meinen Garten? Mähroboter gibt es in verschiedenen Größen, Leistungsklassen und Preiskategorien. …

SteelSeries Arctis 5 – Gaming Headset

Ich habe mir das SteelSeries Arctic 5 Headset vor ungefähr einem Jahr gekauft. Seitdem benutze ich es an verschiedenen Geräten für unterschiedliche funktionen genutzt und stets gute Erfahrungen gemacht. (PS4 für Gaming; PC für Gaming und Musik; Handy für Musik) Lieferumfang Im Lieferumfang enthalten sind das Headset selber und zusätzlich verschiedene Anschlüsse. Es gibt ein …

Produktvergleich Eismaschinen

Kaltes, erfrischendes Eis ist im Sommer ein Muss für Groß und Klein – und neben Eiscafés oder gekauften Eissorten aus dem Supermarkt etabliert sich selbst gemachtes Eis immer mehr. Der Vorteil? Zum einen weiß man genau was eigentlich im Eis drin ist, zum anderen kann man sich mit verschiedensten Geschmacksrichtungen und besonderen Zutaten austoben, neue …