Montag, 15. Juli 2024

Sprachaufenthalte: Der Aufbau seiner Kenntnisse und der Grundstein für das spätere Leben

Was für nahezu alles im Leben gilt, gilt auch für das Erlernen von Sprachen: Übung macht den Meister! So ist der regelmäßige Besuch des Schulunterrichts gut, die Auseinandersetzung mit englischsprachigen Medien besser und Sprachaufenthalte in einem entsprechenden Land, wo man eine Sprache dauerhaft sprechen muss, am besten. Will man die englische Sprache perfektionieren, bietet sich …

Sprache der Frauen

Ja = Nein Nein = Ja Vielleicht = Nein Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun Wir brauchen = Ich will Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren Natürlich, mach …

Kleiner Junge und sein Zug

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: „Alle total verblödeten Typen, die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten, die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!“ Die …

Wörter, die Frauen gebrauchen … und was sie tatsächlich bedeuten

GUT Das ist das Wort, mit dem Frauen einen Streit beenden und sich im Recht fühlen, während du jetzt deine Klappe halten solltest. Benutze „GUT“ nie, um zu beschreiben, wie eine Frau aussieht. Es wird zu solch einem Streit führen. FÜNF MINUTEN bedeutet „eine halbe Stunde“. Dies sind dieselben fünf Minuten, die dein Fussballspiel noch …

1337-H4x0rz

StopHipHop.de – Gegen die Massenverblödung Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas Außergewöhnliches… In unserem IRC-Channel #stopHipHop ging es rund. Nicht, weil etwa besonders attraktive Metal-Mädels …