Mittwoch, 22. März 2023

Die 5 besten Gesellschaftsspiele ab 8 Jahren

Eine Vielzahl an Gesellschaftsspielen ist mit einer Altersempfehlung von 8 Jahren gekennzeichnet und das nicht ohne Grund. In dem Alter haben Kinder die Fähigkeiten, lange genug stillzusitzen und sich zu konzentrieren. Zudem können sie sich an Regeln halten und das Verlieren wird ohne Probleme weggesteckt. Spiele, die in dem Alter besonders beliebt sind und sich …

Freunde – Ein Kurs für die glücklichsten Tage des Lebens

Also erstens, bevor wir anfangen, versuchen wir mal zu begreifen, was Freunde eigentlich sind und uns bedeuten: NICHTS! Sie sollten uns nichts bedeuten, denn sie nerven nur, auch die sogenannten besten Freunde sind nur eine große Anhäufung nervender, kleiner, kriechender Würmer. Sie haben es meistens nur auf unsere Kohle abgesehen und fressen uns die Kühlschränke …

Badewannenspiele

Die Zeiten wo einsame Badewannenkapitäne lustlos mit Spielzeug-Schiffchen die Schlacht von Trafalgar nachgespielt haben, dürften jetzt endlich vorbei sein. Hier ist der ultimative Ratgeber für alle Einsitzer, die keine Disco brauchen, um eine Schaumparty zu feiern! 1. Das Knister-Spiel Taucht Eure Ohren abwechselnd in den Badewannen-Schaum und lauscht dem lustigen stereophonen Klangerlebnis! Knisternde Spannung garantiert! …

13 Sachen, die du machen kannst, wenn’s dir im Supermarkt langweilig wird …

– Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm – Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette. – Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Anti – Depressiva stehen. – Lass dir M&Ms zurücklegen. – Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötalstellung und schreie: „Die Stimmen. Die Stimmen …