Donnerstag, 22. Februar 2024

Urlaub auf einer einsamen Insel

Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das Unvermeidliche passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse. Ca. 4 Monate später, als er am Strand liegt, kommt die …

Handyregeln

Sprich am Handy immer besonders laut und deutlich, schließlich haben Deine Mitmenschen das Recht, das komplette Gespräch mitzuhören. Menschen wie Du führen sicher nur Gespräche auf höchstem Niveau. Wann immer irgendwo ein Handy klingelt, greife wie selbstverständlich zu Deinem Gerät, damit jeder sieht, dass Du auch eines besitzt. Anschließend bemerke, mit filmreifer Überraschung, dass es …

Katze sucht ein neues Zuhause

Hallo slapped.de-Leser, einer meiner Freunde sucht für seine Katze ein neues Heim. Die Katze ist wirklich lieb und umgänglich mit Kindern und anderen Haustieren. Die Frau von meinem Freund sagt allerdings, dass es sie nervös macht, wenn die Katze sie anstarrt und sie will die Katze unbedingt aus dem Haus haben. Siehe Foto! Falls ihr …

Abschlussprüfung

Vier hochintelligente Studenten stehen kurz vor ihrer Abschlussprüfung. Da sie sowieso immer die Bestnote erreichten, entschieden sie sich, das Wochenende vor den Prüfungen nicht zu lernen, sondern nach Paris zu fahren und Party’s zu geniessen. Am Tage ihrer eigentlicher Abreise entschieden sich die Vier, noch einige Tage in der Stadt zu bleiben und dann zur …

Dumme Geschichten

Menschen, die sich durch eigenes Verschulden um ihr Leben gebracht haben, werden hier „verewigt“. Alle Angaben sind durch unabhängige Medien geprüft und bestätigt – so unglaublich sie manchmal auch sein mögen. > Ein Zivilangestellter der US Air Force, dem es gelang, eine Starthilferakete zu entwenden. Diese Feststoffraketen werden verwendet, um Transportflugzeugen auf kurzen Startbahnen zusätzlichen …

Vierzig Möglichkeiten, einen Polizisten zu ärgern

Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt. Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast. Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen. Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub. Frag ihn, ob du seine Waffe sehen …

Zeugenaussage vor Gericht

F: ist der Anwalt, A: ein Arzt F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie? A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr. F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot? A: Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere. (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört … aber …

Warum ich immer so überlastet bin

Die Bevölkerung von Deutschland beläuft sich heute auf ca. 80 Millionen Menschen. Davon sind 30.2 Millionen bereits Rentner. Es verbleiben also 49.8 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zählt man noch 20 Millionen Kinder, Schüler und 9 Millionen Studenten ab, so verbleiben noch 20.8 Millionen. Dann sind aber noch 4 000 000 Arbeitslose und …

Abnehmhilfe

Jetzt haben wir endlich den Beweis dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen denn alle bekannten Diäten vernachlässigen völlig einen wichtigen Punkt: die Temperatur der Speisen und Getränke. Wir alle wissen dass eine Kalorie notwendig ist um 1 g Wasser um 1 Grad C zu erwärmen. Man muss kein Wunderkind sein um …

Regeln für Frauen!

Wir bekommen immer Regeln von Euch Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachte, dass alle mit „1“ nummeriert sind. ABSICHTLICH! 1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein grosses Madchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen …

Wie man Beachvolleyballspieler nerven kann

1. Baue mitten auf dem Platz eine Sandburg. 2. Verrichte deine Notdurft im Sand (zuscharren nicht vergessen, die Freude der Spieler beim Finden deiner Hinterlassenschaft wird gewaltig sein) 3. Entwende die Kurbel zum Netzspannen, du wirst sehen welche kreativen Problemlösungsstrategien bei den Spielern zum Vorschein kommen. 4. Beim Anlegen eines neuen Platzes achte darauf, dass …

3 Minuten Test

– Diesen Test drucken und anschließend durchführen. (Oder: Einfach nur online lesen) – Lesen Sie alle Punkte durch, bevor Sie etwas tun. Schreiben Sie Ihren Namen in die rechte obere Ecke dieses Blattes. Machen Sie einen Kreis um das Wort „Namen“ in Satz 2. Zeichnen Sie fünf kleine Quadrate in die linke obere Ecke des …

Metzgerei

Letzte Woche in meiner Lieblingsmetzgerei. Hinter mir eine Schlange, vor mir eine Fleischereifachverkäuferin. „Einmal von dem Schwarzwälder Schinken“ „100 Gramm?“ „Ja“ „Darf“s etwas mehr sein?“ „Ja klar“ „Sonst noch was?“ „Ja, dann noch 100 Gramm von der Leberwurst“ „Darf“s etwas mehr sein?“ „Ja gerne“ „Darf“s sonst noch was sein?“ Und dann finde ich die Bestellerei …

Spass bei der Musterung

Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, …

Männer und Frauen sind so unterschiedlich…

1. NAMEN Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara. Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner. 2. BEZAHLUNG Wenn die Rechnung kommt, legen Markus, Peter, Robert und Herbert je 20,00 Euro auf …

Unnützes Wissen – Wusstest du’s?

Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben. Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo. Niemand weiß, warum. Eine Giraffe kann länger ohne Wasser leben als ein Kamel. Ein schwer arbeitender Erwachsener schwitzt bis zu 15 Liter am Tag. Ein Jumbo Jet verbraucht beim Start über 15.000 Liter Treibstoff. Ein Hai kann Blut in Wasser …

Ein Körper hatte Langeweile

Ein Körper hatte Langeweile da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss – sprach das Gehirn, ich sitz` ganz hoch hinter der Stirn, muss stets denken und euch leiten. Ich bin der Boss, wer will`s bestreiten? Die Beine sagten halb im …

Verkehrsprüfung

Du stellst fest, dass du verkehrt in eine Einbahnstraße gebraust bist. Was hast du zu tun? a.) Du versuchst, schneller rückwärts zu fahren, als der entgegenkommende Verkehr b.) Du setzt dich verkehrt rum ins Auto, um die anrückende Polizeistreife zu verwirren, und erklärst, du seist aus England, wo man sowieso ganz anders fährt! c.) Du …

Südafrika

Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Der Webmaster hatte offensichtlich richtig gute Laune !!! F: Wird es eigentlich windig in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK) A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen …

Schlechte Laune? … Hier eine Lösung!

Für alle unter Euch, die ab und an einen schlechten Tag haben und ihre Laune an jemandem auslassen müssen (also letztendlich für alle…)! Laßt Eure Laune nicht an jemandem aus, den Ihr kennt, sondern an jemandem,den Ihr NICHT kennt!!! Neulich saß ich an meinem Schreibtisch und mir fiel ein, dass ich ein Telefonat führen mußte. …