Freitag, 29. März 2024

Partytipps

Was soll man machen, wenn man andauernd zu diesen wieder in Mode gekommenen Cocktailpartys eingeladen wird? Als höflicher Mensch läßt man sich blicken, auch wenn die Festivitäten stinklangweilig sind. Gähnend steif und öde sind sie, weil niemand eine Party gibt, um seinen Freunden einen Gefallen zu tun. Wer das wollte, würde seinen Kumpels ein Taxi …

Kommunikation in einem modernen Auto

Fernbedienung an Zentralverriegelung: „AUFMACHEN!“ Zentralverriegelung an Blinker: „Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!“ Schlüssel an Wegfahrsperre: „Hallöle, na wie läufts?“ Wegfahrsperre an Schlüssel: „Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen.“ Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: „He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!“ Anlasser: „Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. …