Sonntag, 21. April 2024

Mann

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: „Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.“ Darauf entgegnete der Esel: „50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir …

Adam und Eva

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: „Gott, ich habe ein Problem!“ „Was ist das Problem, Eva?“ „Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum Totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.“ „Warum bist Du …

Außergewöhnlich

Der Himmel ist total überfüllt…. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: „NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!“ Der Verstorbene: „Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 …

Frauenfeindlich

(Anmerkung des Webmasters: Es tut mir leid! Ich wurde gezwungen die folgenden frauenfeindlichen Bemerkungen online zu stellen ) Was macht eine Frau nach dem Sex? Sie Stört! Was ist der Unterschied zwischen einer Batterie und einer Frau? Die Batterie hat auch eine positive Seite. Warum bekommen Frauen ihre Tage? Der liebe Gott war sauer auf …

Der Schöpfungsbericht

Personen: Gott, Allah, Satan, Odin. Das Universum ist wüst und leer. Kamera zoomt auf vier Gestalten, die so aussehen, wie sie sich der Leser vorstellt. Gott: „So, Jungs, weiter geht’s.“ Odin: „Ja. Bin ich mit Würfeln dran?“ Satan: „Hmhm.“ Odin: „Acht! Wem gehört die Seestraße?“ Schweigen. Odin: „Dann kaufe ich sie.“ Allah: „He, Leute, wißt …

Amen

Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, dass Frau Meier immer während der Predigt einbüselt. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält. Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich weggeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: „Wer hat sich für euch geopfert?“ und …

Am Anfang

1. Am Anfang erschuf GOTT das Bit und das Byte. Und aus diesen erschuf er das Wort. 2. Und es gab zwei Bytes in dem Wort; und nichts anderes existierte. Und GOTT trennte die Eins von der Null; und er sah, dass es gut war. 3. Und GOTT sagte – Es werde zu Datei; Und …

Die Zehn Gebote – Wie´s wirklich war…

In den Höhlen von Jerusalem ist eine Geschichtsrolle mit der wahren Entstehung der 10 Gebote aufgetaucht. Die israelische Regierung hat krampfhaft versucht, die Veröffentlichung zu verhindern. Leider zwecklos. …und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes. Sein Volk lagerte am Fusse des Berges und sein Vieh weidete in den grünen …