Freitag, 9. Juni 2023

Affe Nedolf

Hinweis zum Vortragen: Die in Klammern stehenden Worte werden als „Lesefehler“ vorgetragen und daraufhin mit den nachfolgenden Worten korrigiert! Ich, (Affe Nedolf) Neffe Adolf, wurde von meinem Onkel eingeladen, eine Kutschfahrt mitzumachen. Eines schönen Tages hielt vor unserem Haus eine (scheisgelbe Reisemaise) maisgelbe Reisechaise. Mein Onkel und meine Tante begrüßten mich, ich stieg ein und …

Computernieten

Du glaubst keine Ahnung von Computern zu haben? Dann hast Du das noch nicht gelesen: Compaq ersetzt das Kommando „press any Key“ durch „press return Key“ weil eine Flut von Anrufern fragte, wo die Taste „Any“ sei. Ein Kunde der Firma AST beschwerte sich, die Maus sei mit der Schmutzabdeckung schwer zu bedienen. Es stellte …

Microsoftie und cherry™-Lady tun es

Ein hochbrisantes CIA-Dossier, leider nur fragmentarisch erhalten. Ein Geheimtreffen zwischen einem unbekannten Mann und einer geheimnisvollen Frau. Ihre Decknamen: Microsoftie und cherry™-Lady. Nur einzelne Tastenanschläge waren noch zu identifizieren. Treffpunkt: ein Hotel in Köln. Die Stimmung knisterte. cherry™-Lady trug einen -Tanga. Microsoftie hätte ihn am liebsten sofort ernt und wäre get. Wie ein Gockel <+>terte …