Sonntag, 23. Juni 2024

210 DDR-Witze

1. „Darf ein kleiner Funktionär einen höheren Funktionär kritisieren?“ – „Natürlich! Aber wahrscheinlich nur einmal…“ 2. „Die Erfolge der sowjetischen Wissenschaft werden der gesamten Menschheit zugute kommen“, erklärt ein russischer Gastdozent an der Ost-Berliner Universität. „Unsere Sputniks waren nur ein Anfang. Bald wird der Tag kommen, an dem man zum Flughafen Berlin-Schönefeld geht und eine …

Es war einmal ein Schäfer

Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich taucht in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Grand Cherokee Jeep auf und hält direkt neben ihm an. Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann im Brioni-Anzug, Cerutti-Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und YSL-Krawatte steigt aus und fragt ihn: „Wenn ich errate, wie …

Gegen Männer … Männerfeindliche Witze

Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen. Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt. Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern? So blöd sind sie auch wieder nicht. Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will? Sie gibt ihm den Müll mit. …

Alle Kinder…

– Alle Kinder fahren mit der Straßenbahn, außer Sabine, die liegt auf der Schiene. – Alle Kinder lieben junge Mädchen, außer Thomas, der liebt Omas. – Alle bremsten vor dem Bahndamm, nur nicht Isabell – die war zu schnell! – Alle Kinder tanzen auf der Walze, nur nicht Gunther – der liegt darunter. – Alle …

Kleine Witzesammlung

Stimmung im Keller? Nach diesen Witzen wird Deine Stimmung wieder auf dem Dach tanzen… Ein Kind fragte seinen Vater: „Wie wurden Menschen geboren?“ Also sagte sein Vater: „Adam und Eva haben Babys gemacht, dann sind ihre Babys erwachsen geworden und haben Babys gemacht, und so weiter.“ Das Kind ging dann zu seiner Mutter, fragte sie …

Männerfeindlich

Männerfeindlich (Anmerkung des Webmasters: Und hier etwas gegen Männer ) Wieso hat ein Mann eine Gehirnwindung mehr als ein Schwein? Damit sich der Schwanz nicht einringelt! Wohnungsrenovierung. Sie: „Kannst ja schon mal die Fenster streichen.“ Nach einer Weile er: „Fertig Schatz! Die Rahmen auch??“ Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, …