Dienstag, 16. April 2024

Polizisten im TV

Im Fernsehen fahren die Polizisten statt VW, Ford oder Opel immer einen BMW oder Mercedes. Selbst die unbestechlichsten aller Fernsehbullen können sich von ihrem Gehältern allen Anschein nach Designerklamotten, Luxusapartments, teure Autos und Yachten leisten. Fernsehpolizisten fahren nie mit Blaulicht zur Pommesbude. Der Chef des Filmbullen ist meist ein kaffeevernichtender Choleriker schwarzer Hautfarbe. Alle Ermittler …

Polizeikontrolle

Es wird ein Autofahrer wegen Geschwindigkeitsüberschreitung von einem Polizist angehalten, und es entwickelt sich folgendes Gespräch: „Kann ich mal ihren Führerschein sehen?“ „Tut mir leid, ich habe keinen, den habe ich wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müssen.“ „Oh, dann die Fahrzeugpapiere?“ „Habe ich nicht, das Auto habe ich geklaut, aber ich glaube ich habe Papiere …

Radarkontrolle

Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter einer Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen …

Länger können

Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu „können“. Der Arzt rät ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu verlängern. Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel …