Dienstag, 23. Juli 2024

Rechenaufgabe

Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter. Frage: Wo ist der Vater? Diese Aufgabe ist lösbar, sie ist nicht so schwierig, wie es aussieht. Schau nicht auf die Lösung! Es ist mathematisch lösbar. Bemerkung: Du musst die Frage …

Muttersprüche

1. Das hast du nun davon! 2. Zieh die Schuhe aus! 3. Wird Zeit, dass die Schule wieder losgeht! 4. Wer nicht hören will, muss fühlen! 5. Gleich setzt´s ´n paar! 6. Komm du mir nach Hause…! 7. Aber komm mir nachher nicht an und jammre mir die Ohren voll! 8. Sag, ich hätte dich …

Brief

Es schrieb eine österreichische Mutter an ihren Sohn nach Bayern Lieber Sohn! Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, daß ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr wiedererkennen, wir sind nämlich umgezogen. In …

Angst in der Nacht

In einer kalten Winternacht hat der kleine Fritz Angst, alleine zu schlafen. Also geht er zu seinen Eltern und fragt sie, ob er bei ihnen schlafen darf. Mitten in der Nacht wacht der Vater auf und sagt zu seiner Frau: ‚Hilde, ich will bumsen!‘ – ‚Das geht doch nicht, der Fritz ist da!‘ flüstert sie. …

Armer Sohn

MUTTER: „Na, Schatz, wie war es in der Schule. Und wer ist B.S.?“ SOHN: „B.S.? Wer soll das sein?“ MUTTER: „Weiß nicht. Steht in deinem Deutschheft hinten drin. Ist es ein Mädchen?“ SOHN: „B.S. …… das heißt……das steht für Biostunde. Und warum liest du überhaupt in meinem Deutschheft?“ MUTTER: „Ich habe einen Kuli gesucht. So, …

Salatschüssel

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher. Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu …

Dunkel hier drin

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jaehrige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: Dunkel hier drin! …