Sonntag, 19. Mai 2024

Gutschein mal anders

Es ist mal wieder soweit: Der Geburtstag des Partners, eines Familienmitglieds oder eines guten Freundes steht vor der Tür. Nun beginnt – wie jedes Jahr aufs Neue – das große Kopfzerbrechen: Was schenke ich bloß? Originell, persönlich und möglichst nicht zu teuer, so sollte das perfekte Geschenk aussehen. Doch etwas zu finden, das alle geforderten …

Individuelle Geschenkgutscheine sind angesagt wie noch nie

Was gibt es persönlicheres, als etwas selbst Hergestelltes. Nun denkt man an die vielen ungestümen Geschenke der Kinder oder Enkelkinder, die furchtbar aussahen, nicht zu gebrauchen waren, aber dennoch mit viel Zeitaufwand und Hingabe angefertigt worden. Geld zu verschenken ist völlig unpersönlich. Heute gibt es die Möglichkeit selbst ein Geschenk zu kreieren, was den großen …