Sonntag, 21. April 2024

Zugfahrt

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. „Genau richtig“, denkt …

Die Hobbys der Deutschen

Die meisten Leute haben mehr Interessen und Fähigkeiten, die sie in ihren Hobbys ausleben. Einige nur zum Spaß, anderen wird mit großem Eifer und Ehrgeiz nachgegangen. Ziel kann sogar sein, einen Wettbewerb zu gewinnen. Aber welche Hobbys sind eigentlich vor allem bei den Deutschen beliebt? Beliebte Hobbys bei Deutschen Will man herausfinden, welche Hobbys bei …

Japanische Kommentatoren über deutsche Spieler

Während der WM gaben japanische Kommentatoren u.a. folgende Zitate zum Besten Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): * Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika. * Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident – Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg …