Montag, 27. Mai 2024

Überwachungsstaat

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine Email an seinen Sohn. „Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. …

Microsoftie und cherry™-Lady tun es

Ein hochbrisantes CIA-Dossier, leider nur fragmentarisch erhalten. Ein Geheimtreffen zwischen einem unbekannten Mann und einer geheimnisvollen Frau. Ihre Decknamen: Microsoftie und cherry™-Lady. Nur einzelne Tastenanschläge waren noch zu identifizieren. Treffpunkt: ein Hotel in Köln. Die Stimmung knisterte. cherry™-Lady trug einen -Tanga. Microsoftie hätte ihn am liebsten sofort ernt und wäre get. Wie ein Gockel <+>terte …