Donnerstag, 30. November 2023

Ohne Kabelsalat Musik genießen mit Bluetooth Kopfhörern

Wenn es um Kopf- oder Ohrhörer geht, werden heutzutage kabellose Bluetooth Modelle bevorzugt. Da spart man sich den ärgerlichen Kabelsalat. Wichtig ist dann allerdings, dass die Bluetooth Strecke auch stabil ist. Die meisten dieser Sets verfügen über ein Mikrofon und sind damit nicht nur zum Hören, sondern auch zum Telefonieren geeignet. Wir wollen im folgenden …

Satter Sound aus kleinen Boxen: Bluetooth- und WLAN Lautsprecher für den modernen Musikgenuss

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die Soundqualität beim Musik hören von der Größe der Lautsprecherboxen abhängig war. Inzwischen ist auch auf diesem Gebiet die Miniaturisierung vorangeschritten, sodass guter bis sehr guter Sound auch aus Geräten kommt, die sich locker in der Handtausche oder im Rucksack verstauen lassen. Drei dieser Modelle wollen …