Montag, 15. Juli 2024

Ali ist krank

Ali ruft morgens seinen Chef an und sagt: Scheffe… ische nix könne komme arbeite… mir tun alles weh… Kopf tun weh… Hals tun weh… Beine tun weh… isch nix komme heute, Scheffe. Meint der Chef: Tja, Ali… das ist natürlich scheisse… grad‘ heute brauch’ich Dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? …

Büromenschen

Die Männer: Der Lümmel Um in sein Gesicht schauen zu können, müssen wir erst die schmutzigen Schuhsohlen seiner Cowboystiefel überwinden. Die hat er nämlich auf den Schreibtisch geparkt. Hübsch, lässig, dieser Büroflegel mit Omi-Charme.Pult in Konferenzen ungeniert das halbe Mittagessen aus seinem Gebiss – für diesen Zweck hat er stets einen Zahnstocher bei sich. Und …

„Das traust Du Dich eh nicht-Punktesystem“ für einen unterhaltsamen Arbeitstag

Einen Punkt gibt es für: 1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen 2. Laut im WC-Stall stöhnen und seufzen während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet. 3. Die ersten 5 Kollegen, die einen „Guten Morgen“ wünschen, einfach ignorieren. 4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: …