Pinky, denkst Du das selbe, was ich denke …?

– Ich glaube schon Brain! Aber wozu muss ein Gabelstapler so unheimlich groß sein, wenn man damit nur Gabeln stapelt? (Einen schrecklich perfekte Familie)

– Ich glaube schon Brain! Aber lass uns diesmal Pflanzenöl dafür benutzen. Das ist viel gesünder. (Die Legenden der dunklen Ritter)

– Ich glaube schon Brain! Aber wird Misses Hoover nicht merken, wenn eins ihrer Abendkleider fehlt? (Die fantastische Reise ins Hirn des Präsidenten)

– Ich glaube schon Brain! Aber wenn sich unsere Knie in die andere Richtung biegen, wie würden wir dann Fahrrad fahren? (Comic Nr. 1)

– Ich glaube schon Brain! Aber ich weiss nicht, ob Marilyn Monroe nicht zu jung ist? (Ohne Titel)

– Ich glaube schon Brain! Aber ich hab immer noch was in den Zähnen vom letzten Mal. (Ohne Titel)

– Ich glaube schon Brain! Aber Snowball for Windows? (Ohne Titel)

– Ich glaube schon Brain! Aber würde mir das nicht auf die Hüften schlagen. (Moby Dinky)

– Ich glaube schon Brain! Aber ich wusste nicht das 90210 eine echte Postleitzahl ist. Ob Donna wohl da ist. (Der letzte Schrei)

– Ich glaube schon Brain! Aber pass nur auf, dass wir nicht gegenseitig unsere Blubberblasen verschlucken. (Urzeitkrebse)

– Ich glaube schon Brain! Aber wenn TM3 ein Schwartensender ist warum hat er dann keine Sauquote? (Sheriff Brainberry)

– Ich glaube schon aber wenn er Kugeln aus Schokolade statt aus Silber zurücklassen würde, würden sie doch ganz matschig. (Little Big Brain)

– Ich glaube schon Brain.! Aber wenn ich mein Porträt zeichnen lasse, schaffen wir es dann noch rechtzeitig zu den Rettungsbooten? (El Cerebro)

– Ich glaub schon Brain! Aber dafür müsste ich erst einmal wissen was „Durch den Kopf gehen“ heisst! (Projekt B.R.A.I.N.)

– Ich glaube schon Brain! Aber wenn wir nichts zu fürchten haben als die Furcht an sich. Warum trägt Alano Roosvelt dann so eine schreckliche Maske? (Kinder an die Macht)

– Ich glaub schon Brain! Aber selbst wenn Calvin Clein noch weiterwächst wird aus ihm nicht Calvin Groß (Lehrer des Jahres)

– Ich glaube schon Brain! Aber meinst du sie lassen den Lottokönig auch in Clintons Schlafzimmer? (Freizeitstress)

– Ich glaube schon Brain! Aber wenn Benn Cartright der Vater von Hoss und Little Joe ist, wieso ist er dann nur ein Paar Jahre älter? (Pinkys Plan)

– Ich glaube schon Brain! Aber was wenn das Flusspferd den Stringtanga nicht anziehen will? (Pinkys Perspektive)

– Ich glaub schon Brain! Aber die Trojaner werden hier die nächsten 300 Jahre nicht auftreten. (Der König von Ägypten)

– Ich glaub schon Brain! Aber wieso gibt es nur eine Schraubenmutter und keinen Schraubenvater. (Das Broadway Grusical)

– Ich glaub schon Brain! Aber sollte der Bad Boy nicht eine Nummer tragen. (Pinky am Schlag)

– Ich glaube schon Brain! Aber wurden deswegen nicht Kniestrümpfe erfunden? (Die Welt ist ein Papiertiger)

– Ich glaube schon Brain! Aber was für Karussells gibt es im Claudia Schifferland? (Ein Wink mit dem Scheunentor)

– Ich glaube schon Brain! Aber ich finde Kratzen macht es nur schlimmer. (Heft Nr. 4)

– Ich glaube schon Brain! Aber sollten wir nicht warten bis die Seidenraupen die Boxershorts fertig haben bevor wir sie anziehen? (Brinky 1/2)

– Entweder das oder sie kriegen nur VIVA 2 rein. (Mäuse in Pink)

– Ich glaube schon Brain! Aber der Weihnachtsmann? Ich meine können wir dem trauen? (ohne Titel)

– Ich glaube schon Brain! Aber wären seine Filme nicht besser für Kinder geeignet wenn sein Name nicht Jean Claude Verdammt wäre?

– Ich glaube schon Brain! Aber soll ich Spülmittel oder Olivenöl benutzen? (Summ, Brainchen, Summ)

– Ich glaube schon Brain! Aber am liebsten esse ich Erdbeergelee! (Die tolle Horde eingebildeter Jodler)

– Ich glaube schon Brain! Aber 3 Männer und ein Baby? Das ist doch irgendwie unnatürlich! (Calvin Brain)

– Ich glaube schon Brain! Aber wenn die Mehrzahl von Maus Mäuse ist müsste die Mehrzahl von Haus doch Häuse sein oder? (Brain´s Monster)

– Ich glaube schon Brain! Aber warum sollte jemand „Schneewittchen und die sieben Samurai“ sehen wollen? (Heft Nr. 2)

– Ich glaube schon Brain! Aber glaubst du Modern Talking ist bereit für „Brother Pinky“? (Pinky Mon Amour)

– Ich glaube schon Brain! Aber wenn Charles Heston kein Soylent Green mehr isst was soll er dann essen. (Mad Maus)

– Ich glaub schon Brain! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen wenn die Sonne kommt? (Zum Glück in die Zukunft) (Heft Nr. 15)

– Ich glaub schon Brain! Aber selbst wenn Sam es noch mal spielt kriegen wir nicht Ingrid Sternball (Dampf den Filzhüten)

– Ich glaube schon Brain! Aber wenn wir den Friesen eine Chance geben fühlt sich dann nicht der Oberbayer beleidigt? (Guru Pinky)

– Ich glaube schon Brain! Aber wie kriegen wir die Spice Girls in die Paella rein? (Die Blitzmerker und Comic Nr. 7)

– Ich glaube schon Brain! Aber woher sollen wir Winnetous Hosen nehmen? (Der Käse am Ende des Tunnels)

– Ich glaube schon Brain! Aber wenn man selbst in die Grube fällt, die man gegraben hat, warum gräbt man sie dann? (Um Haaresbreite)

– Ich glaube schon Brain! Aber spucken Kamele nicht sehr viel. (Die anonymen Megalomanen)

– Ich glaube schon Brain! Aber Strumpfhosen im Sommer sind so unbequem. (Ohne Titel)

– Ich glaube schon Brain! Aber Rock`n Roll? Wer soll den die ganzen Röcke rollen? (Heiter bis bewölkt)

– Ich glaub schon Brain! Uhh! Aber weißt du, lieber esse ich die Macarena. (Der Ausserirdische)

– Ich glaub schon Brain! Aber was ist wenn wir am Stuhl kleben bleiben? (Brain unter Druck)

– Ich glaub schon Brain! Aber wenn man das P durch ein O ersetzt dann wäre mein Name Oinky! (Comic Nr. 5) und (Pinkasso )

– Ich glaube schon Brain! Aber Hosen mit waagrechten Streifen Machen mich dick. (Beam me up, Pinky)

– Ich glaub schon Brain! Aber es ist ein Wunder das es wieder nachgewachsen ist. (Ohne Titel)

– Ich glaub schon Brain! Aber wozu braucht man ein herzförmiges Tatoo wenn es sowieso von den Haaren überdeckt wird? (Der Präsident von Acme Valley)

– Ich glaub schon Brain! Aber Harrison Ford ist doch kein vollständiger Satz! (Comic No. 3 ) und (Brain, Beschützer der Hippies)

– Ich glaub schon Brain! Aber wenn das Huhn die Strumpfhosen nicht anziehen will? (Die dritte Maus)

– Ich glaub schon Brain! Aber in kurzen Hosen ziehe ich immer den Kürzeren. (Von Mann zu Maus)

– Ich glaub schon! Aber Kevin Costner mit englischem Akzent? (Robin Brain)

– Ich glaub schon Brain! Aber wir sind doch schon nackt. (Alles geht schief)

– Ich glaub schon Brain! Aber braucht man nicht ein Schwimmbecken um Wasserball zu spielen? (Die Mumie)

– Ich glaub schon Don Cerebro! Aber warum sollte Sophia Loren in einem Musical mitspielen? (Don Cerebro und Sancho Pinky)

– Ich glaub schon Brain! Aber für mich bitte keine Alle in Gelee mehr. Ich esse meinen Wackelpudding lieber als Nachtisch. (Die London )

– Wir glauben schon Brain! Aber Partnerlook ist so tuntig. (Hexensalaat)

– Ich glauben schon Brain! Aber wie kriegen wir die sieben Zwerge dazu ihre Beine zu rasieren? (Heft Nr. 9)

– Ich glauben schon Brain! Aber glaubst du die wachsen in diesem Klima? (Hinter Gittern)

– Ich glauben schon Brain! Aber wo finden wir in mitten in der Nacht noch ein offenes Tatoo-Studio? (Heft Nr. 10)

– Ich glauben schon Brain! Du lässt das Bad ein und ich hole die Aspirintabletten und die Kerzen. (Weihmachtsmann)

– Boah! Ich glauben schon Brain! Aber wenn wir keine Ohren hätten würden wir doch aussehen wie Wiesel. (Heft Nr. 11 )

– Ich glauben schon Brain! Aber wir werden einen Affen die dazu bekommen Zahnseide zu benutzen. (Heft Nr. 6 )

– Ich glauben schon Brain! Aber passen Nüsse denn zu Pudding? (Termausator )

– Ich glauben schon Brain! Aber brauchen wir wirklich zwei Zungen?? (Comic No. 8)

– Ich glauben schon Brain! Aber habe ich wirklich das Zeug um Bravo-Talent 2000 zu werden. (Die Rückkehr der rosa Ritter )

– Ich glauben schon Brain! Aber „Den Nordpol anbringen“ an was? (Comic No. 12)

– Ich glauben schon Brain! Aber sind das wirklich die Beine eines Showgirls? .(Faust auf Faust)

– Ich glauben schon Brain! Aber würde ein Wams aus Fisch nicht irgendwann fürchterlich anfangen zu stinken? (Die verflixte VII.Frau)

– Ich glauben schon Brain! Aber fängt ein Wams aus Sackleinen nicht irgendwann an zu scheuern? (Brainlet)

– Ich glauben schon Brain! Aber was wenn die Hühner keine Nylons tragen wollen? (Comic No. 13)