Männerfeindlich

Männerfeindlich

(Anmerkung des Webmasters: Und hier etwas gegen Männer )

Wieso hat ein Mann eine Gehirnwindung mehr als ein Schwein?
Damit sich der Schwanz nicht einringelt!

Wohnungsrenovierung.
Sie: „Kannst ja schon mal die Fenster streichen.“
Nach einer Weile er: „Fertig Schatz! Die Rahmen auch??“

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln? Das weiss niemand. Es ist noch nie vorgekommen.

Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen? Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da.

Amerikanische Wissenschaftlerinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog. Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Die Idealmaße eines Mannes: 80 – 20 – 42
80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? – „Das kann ich auch besser.“

Warum erschuf Gott zuerst den Mann?
Er brauchte eine grobe Skizze.

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden….

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?? — Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit!

Was macht eine Frau, wenn ihr mann im Garten zick-zack läuft?
Durchladen, weiterschießen!

Fernseher und Opaschlappen
Dauergeile Jammerlappen
Outfit wie die letzten Penner
Wozu brauchen wir shon Männer

Das dümmste Ding auf Erden
Sollte mal der Affe werden
Doch das ging daneben
Und der Mann begann zu leben

Es gibt 3 Grundwahrheiten:
1. Männer haben immer recht
2. Frauen lieben Männer generell
3. Die Erde ist eine Scheibe

Warum haben viele Männer einen Bierbauch?
Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat!

Männer haben nie Schnupfen, sondern eine Virusgrippe. Nie Kopfschmerzen, sondern einen Gehirntumor.

Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein wie die Männer, um die Hälfte zu erreichen.
Gott sei dank ist DAS nicht allzu schwierig!

Laut WHO leisten Frauen weltweit 2/3 aller Arbeit, haben aber nur 10% des Einkommens und 1% des Vermögens. Wie kommt das? – Altes Sprichwort: Die dümmsten Bauern…

Was sind die vier Wunder eines Mannes?
1. Scheisse machen ohne auf dem Klo zu sitzen
2. Kommen ohne eingeladen worden zu sein
3. Stechen ohne eine Biene zu sein
4. Ein Latte haben ohne im Baumarkt gewesen zu sein!

Was haben ein Einhorn und ein intelligenter Mann gemeinsam?
– Beide gibt es nicht in Wirklichkeit!

Warum dauert es länger einen männlichen Schneemann zu bauen als einen Weiblichen?
– Beim männlichen Schneemann muss man erst den Kopf aushöhlen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Biene und einem Mann?
– Bei der Biene kommt erst der Stich, dann die Schwellung!

Wie nennt man einen Mann mit einer einzigen Gehirnzelle?
– Hochintelligent!

Warum können Frauen nicht einparken?
– Weil Männer ihnen immer erzählen, dass das: |——————–| 20cm wären!

Warum mögen Männer lieber hübsche als intelligente Frauen?
– Weil sie besser sehen als denken können!

Wie nennt man einen Mann, der auf den Mond geschossen wurde?
– Ein guter Anfang!

Der Kopf eines Mannes ist wie eine alte Scheune:
– Aussen Holz, innen Stroh, oben Dachschaden und überall Schrauben locker!

Handys sind das einzige bei dem sich Männer streiten wer das kleinere hat!

Männer sind wie Pantoffeln: Reintreten und wohlfühlen!

Warum sind Blondinenwitze so kurz?
– Damit auch Männer sie verstehen!

Es kann ja sein, dass es vielleicht Männer gibt, die etwas intelligenter als einige Frauen sind…aber davon wird weder der Rasen gemäht noch der Müll runtergebracht und die Garage wird davon auch nicht sauber!

Der Weihnachtsmann, eine Blondine und ein perfekter Mann sehen einen 100€ Schein…wer hebt ihn auf?
– Keiner! Den Weihnachtsmann und den perfekten Mann gibt es nicht und die Blondine hält es für einen plattgetretenen Kaugummi!

Was ist der Unterschied zwischen einem Vibrator und einem Mann?
– Der Vibrator fragt hinterher nicht „Wie war ich?“

Wenn Batterien nicht so teuer wären, bräuchten wir keine Männer mehr!

Männer sind wie Wolken: Verziehen sie sich kann der Tag nur noch schöner werden!

Jungs sind wie Schokolade: Sie sind süß und machen einen dick.

Was ist der Unterschied zwischen einem Jogurt und einem Mann?
– Der Jogurt hat mehr Kultur!

Wofür steht Mann? Mies-Arschloch-Notgeil-Nichtsnutz

Was ist der Unterschied zwischen einem Hammer und einem Mann?
Ein Hammer will nicht alles nageln, was nicht gleich bei drei auf den Bäumen ist!

(Zweite Anmerkung des Webmasters: Danke an die weiblichen slapped.de-User, die mir beim Zusammenstellen dieser Seite geholfen haben )

Beitrag twittern »

NEU: Wie findest Du diesen Beitrag? Durchschnittliche
Bewertung
Bewertung
bei 27 Bewertungen

Müll
Das geht besser
Naja
Super
Einfach genial
Mit der Abgabe einer Bewertung wird ausschließlich der Wert der Bewertung gespeichert. Ein Rückschluss auf die Identität bestimmter Personen ist damit nicht möglich!

Kopp Verlag