Dienstag, 19. März 2024

Geburtstagsgeschenk

Sitzen 3 Männer an der Bar und sie reden darüber, was sie ihren Frauen zum Geburtstag gekauft haben.

Einer beginnt und sagt: „ich hab meiner Frau etwas gekauft was in 6 Sekunden von 0 auf 100 geht“. Die anderen zwei Männer wissen nicht was er meint. Sagt der Mann „Ich habe ihr einen schwarzen Porsche gekauft. Meine Frau ist schwarz und der schwarze Porsche passt gut zu ihrem outfit“.

Sagt der zweite Mann: „Nun, ich hab meiner Frau etwas gekauft was von 0auf 100 in 4 Sekunden geht.“
„Das muss ein Ferrari sein!“
„Richtig“, sagt der Mann. „Er ist rot, weil dieser so gut zu ihren roten Lippen passt.“

„Aber was hast du gekauft?“, fragen die zwei Männer den dritten. „Nun ich will nicht angeben aber ich hab meiner Frau etwas gekauft was von 0 auf 100 in 1 Sekunde geht und genau zu ihrem Erscheinungsbild passt.“
„Das kann nicht sein“ sagen die zwei Männer, „der Ferrari ist doch das schnellste Auto“
Sagt der Mann, „ich hab auch kein Auto gekauft, sondern…“

… [siehe Bild]