Die seltsamsten Apps die es im Play Store gibt

Die meisten Apps, die es in den Play Stores zu downloaden gibt dienen einen bestimmten Zweck. Sie  können dir bei der Kontaktaufnahme von anderen Menschen helfen und die Kommunikation fördern und bei Langeweile helfen. Wieder andere Apps steuern dein Haus und dann gibt es noch die sogenannten Dienstprogramme.

Auch wenn diese Apps am meisten geklickt und heruntergeladen werden, gibt es auch andere Apps, die nicht unbedingt nützlich sind und dessen Existenz wir infrage stellen.

Damit du dir solche Apps erst gar nicht herunterlädst haben wir beschlossen, dir eine Liste mit den seltsamsten und lustigsten Apps, die niemand braucht, zusammenzustellen.

Image by David Cardinez from Pixabay

iShaver Pro
Es gibt so viele nützliche Apps auf dem Markt und neben diesen Apps hast du so viele Möglichkeiten dein Smartphone zu nutzen. Aber wusstest du, dass es auch eine App gibt, mit der du dich rasieren kannst? Es ist unglaublich aber wahr, denn die App iShaver Pro existiert wirklich und funktioniert sogar, zumindest virtuell!

Nachdem du dir diese App aus dem Android oder Apple Store heruntergeladen hast und diese zum ersten Mal öffnest, dann kannst du sofort einen schwarzen Elektrorasierer sehen. Schalte ihn ganz einfach über das Display, wie einen normalen Rasierer auch, ein und schon ertönt das bekannte Rasierer Geräusch. Doch wenn dir das noch nicht genug ist, dann kannst du sogar das Vibrieren anstellen und die Bartfarbe und Länge kannst du auch ändern.

Was genau diese App uns sagen möchte oder wofür diese entwickelt wurde ist uns dennoch ein Rätsel.

Wenn du genug vom Bartstoppel Rasieren hast, kannst du dich auf Casino Österreich nach sinnvollen Spielen umsehen, die definitiv ein Blick wert sind.

S.M.T.H.
Du solltest dir zweimal oder vielleicht lieber dreimal überlegen, ob du diese App wirklich nutzen willst. Wir raten davon jedoch ab und wenn du es dennoch ausprobieren möchtest, dann auf jeden Fall auf eigene Gefahr!

Ganz einfach gesagt ist S.M.T.H ein Spiel, in dem du dein Smartphone in die Luft wirfst und die App dann die Höhe deines Wurfes berechnet. Es kann ein nettes Spiel unter Freunden sein, wenn du dein eigenes Handy mit einem Displayschaden sehen möchtest. Traust du es dir zu, dein Handy in die Luft zu werfen und im Wettkampf gegen deine Freunde anzutreten, um zu sehen, wer der bessere Werfer oder vielleicht auch Fänger ist?

Weird Guys (Seltsame Typen)
In diesem Spiel findest du einen Haufen schräger Kerle. Und wenn wir ganz ehrlich sind, dann sieht dieses Spiel nicht nur seltsam aus, denn es ist auch seltsam!

In der Mitte des Bildschirms ist eine Blume, die seltsame Typen anziehen soll. Deine Aufgabe in dem Spiel ist es, die Blume zu verbessern und zu verschönern und neue und bessere Blumen zu pflanzen. Wenn die sogenannten Weird Guys dann versuchen an der Blume hochzuklettern ist es deine Aufgabe auf Sie zu Tippen und sie daran zu hindern. Wenn Sie gerade etwas freie Zeit haben und nichts Anspruchsvolles machen oder spielen möchten, dann kann dies ein netter und gleichzeitig komischer Zeitvertreib sein.