Wer versteht schon die Männer

Die anständigen Männer sind hässlich.
Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig.
Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell.
Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet.
Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer haben kein Geld.
Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer, die Geld haben, glauben dass wir nur hinter ihrem Geld her sind.
Die gutaussehenden Männer, die kein Geld haben, sind hinter unserem Geld her.
Die gutaussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuelle Männer finden uns nicht genügend hübsch.
Die Männer die uns hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld haben, sind Feiglinge.
Die Männer, die ziemlich gutaussehend sind, ziemlich anständig sind, und etwas Geld haben, sind scheu und ERGREIFEN NIE DIE INITIATIVE!!!!!!!!!
Die Männer, welche nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse wenn wir die Initiative ergreifen.
Und jetzt, WER VERSTEHT DIE MÄNNER?????

Wenn du zärtlich zu ihnen bist… bist du lächerlich. Sonst… unsensibel.
Wenn du dich nicht schön machst… lässt du dich gehen.
Wenn du es tust… ist es um mit einem anderen zu flirten.
Wenn du nicht arbeitest… bist du einfach eine Hausfrau.
Wenn du arbeitest (und sogar mehr verdienst als sie)… werden sie wütend.
Wenn sie immer zahlen… ist es Ausnutzung.
Wenn du immer zahlst… fühlen sie sich niedriger.
Wenn du mit ihnen schläfst… Bist du eine verrückte Schlampe.
Wenn nicht… liebst du sie nicht.
Wenn sie befördert werden… ist es ihrer Fähigkeiten und Leistungen wegen.
Wenn du befördert wirst… ist es weil du mit dem Chef geschlafen hast.
Wenn sie andere Frauen anschauen… ist es ihre Natur.
Wenn du andere Männer anschaust… bist du untreu.
Wenn du mit einem armen Schlucker ausgehst… Bist du blöd.
Wenn du mit einem Millionär ausgehst… Bist du interessiert.
Wenn sie mit 30 noch nicht verheiratet sind… sind sie begehrte ledige Jungs.
Wenn du mit 30 noch nicht verheiratet bist… hast du den Zug verpasst.
Wenn du schlecht gelaunt bist… bist du eine Neurotikerin.
Wenn sie es sind… Arme Kerle!!! Du verstehst sie nicht!!!
Wenn du hässlich bist… kriegst du Körbe.
Wenn du hübsch und intelligent bist… haben sie Angst vor dir.
Wenn sie fremd gehen und du noch mit ihnen zusammen bist… noch blöder könntest du nicht sein.
Wenn sie fremd gehen und du Schluss machst… bist du intolerant.
Wenn sie eine Geliebte haben… ist es weil sie Zuhause nicht alles bekommen was sie brauchen.
Wenn du einen Geliebten hast… Ah!!! Was für eine Nutte!!!
Wenn sie mit einer jüngeren gehen… Bravo, Bravo, Bravo.
Wenn du mit einem jüngeren gehst… ist es weil du es dringend brauchst.
Wenn sie unausstehlich sind… Versteh sie doch, sie hatten einen schlechten Tag.
Wenn du unausstehlich bist… hast du gerade deine Tage. Wenn du nicht nach ihnen schaust, sie verwöhnst, ihnen das Essen machst, ihre Kleider und das Haus nicht sauber machst… bist du ein Nichtsnutz.
Wenn du alles für sie tust… VERLASSEN SIE DICH WEGEN EINER ANDEREN!!!
WER VERSTEHT SCHON DIE MÄNNER???????