Freitag, 29. März 2024

Im Urwald

Flugzeugabsturz. Zwei Kollegen laufen blind durch denn Urwald, bis sie auf einen Kannibalen-Stamm treffen.
Sagt der Chef der Kannibalen: „Unser Stamm hat sich beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir euch leben lassen!“
Die beiden sind erleichtert und umarmen sich.
„…Unter einer Bedingung: Ihr müsst 100 Stück von einem Ding aus dem Urwald sammeln. Was ihr sammelt ist euch überlassen!“
Die Freunde nehmen das auf die leichte Schulter und machen sich auf die Suche. Nach einer Stunde kommt einer mit 100 Beeren zurück.
„Gut, nun musst du dir alle 100 Beeren in denn Arsch reinstecken, ohne zu lachen!“
Alles geht gut bis er bei der 99 Beere anfängt zu lachen. Der Kannibale kann es nicht fassen und freut sich auf ein Mahl, möchte aber dennoch wissen, wieso er gelacht hat.
„Na, ich habe meinen Kollegen gesehen wie er Kokosnüsse sammelt!“